Über mich

Ich habe mich dazu entschieden als VA zu arbeiten, da ich gerne anderen helfen möchte ihr Business voranzubringen indem sie sich ganz auf ihre Kernkompetenz fokussieren können.

Durch meine langjährige Berufstätigkeit habe ich viel Erfahrung im Bereich Back Office, als leitende Angestellte im operativem Bereich im E-Commerce, im Customer Service u.a. als Teamleiterin und Key Account Managerin Online und auch in der Messeplanung. Durch meine Weiterbildung zur Social Media Managerin konnte ich mir auch in diesem Gebiet neue Kenntnisse aneignen.

Das Netzwerken liegt mir im Blut und ich bin ein super Organisationstalent. Mir macht es einfach Spaß Dinge zu organisieren, koordinieren, neu zu strukturieren und bei Aufgaben zu unterstützen. Auch die Pflege und die Aktualisierung von Daten sowie die Erstellung von Dokumenten, übernehme ich sehr gerne.

Eine offene Kommunikation, Zuverlässigkeit und Vertrauen sind mir beruflich wie privat sehr wichtig. Dies spiegelt sich auch in meinem Handeln und Tun wieder.

Ich freue mich schon darauf, neue Projekte anzugehen, mein Wissen zu erweitern und spannende Menschen und Persönlichkeiten kennenzulernen.

Eine Übersicht meiner Dienstleitungen findest Du unter Dienstleistungen

Das klingt alles sehr gut für Dich und Du möchtest gerne mit mir zusammenarbeiten, wünschst ein individuelles Angebot oder hast sonst noch eine Frage? Dann fülle einfach das Kontaktformular aus oder buche direkt über meinen Buchungskalender einen Termin für unser erstes und unverbindliches Kennenlerngespräch und ich werde mich bei Dir melden.

Ich freue mich auf Dich und unsere Zusammenarbeit!

Verena